Jeff Finlin

Soul On The Line

18,99 €*

1 CD

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 0681191
Produktinformationen "Soul On The Line"
Jeff Finlin wurde in Cleveland, Ohio, als Enkel irischer Eisenbahner geboren und ist ein faszinierender und einzigartiger Künstler mit der expressionistischen Seele eines deplazierten Beat-Poeten. Als einer der produktivsten und originellsten Singer-Songwriter Amerikas hat Finlin 13 von der Kritik gefeierte Platten veröffentlicht, drei Prosabücher verfasst und zwei Bücher über Yoga und Genesung geschrieben. Am bekanntesten ist er für seinen Signature-Song „Sugar Blue“, der im Cameron Crowe-Film „Elizabethtown“ zu hören war. Sein neuester musikalischer Ausflug „Soul On The Line“ ist eine archetypische Auseinandersetzung mit den Zeichen unserer Zeit. Diese musikalische Novelle schlängelt sich spirituell, emotional, politisch und ökologisch durch unseren aktuellen Zeitgeist, um unser Schicksal zu untersuchen, als wäre es „mit Liebe in die Sterne geschrieben“. Schalten Sie ein für eine schwer fassbare Magie. Finnin sagt über den Rekord. „Ich denke nur, es war etwas, das in diesen extremen und erschütternden Zeiten, in denen wir derzeit leben, gesagt werden musste. Alles an unserer Existenz scheint auf dem Spiel zu stehen."
1 Soul On The Line Jeff Finlin 00:03:32
2 Wondering What Went Wrong Jeff Finlin 00:04:26
3 Bardo Time Jeff Finlin 00:04:08
4 The Great Divide Jeff Finlin 00:04:16
5 Turn This Cadillac Around Jeff Finlin 00:03:48
6 Misery Time Jeff Finlin 00:03:27
7 Tennessee Rain Jeff Finlin 00:04:58
8 Round In The Circle Jeff Finlin 00:03:14
9 Written In The Stars Jeff Finlin 00:04:15
10 Hearts On High Jeff Finlin 00:03:45
Interpret: Jeff Finlin
Label: Continental Song City
Genre: Pop/Rock
Sub-Genre: Singer / Songwriter
Medientyp: CD
Preis-Code: 113

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.