Jared Deck

Pulpit Bully

18,99 €*

1 CD

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 068105
Produktinformationen "Pulpit Bully"
Jared Deck veröffentlichte sein gleichnamiges Debütalbum 2016, welches von Medien wie Rolling Stone Country und American Songwriter hoch gelobt wurde. Zusätzlich gewann er den ersten Platz beim Woody Guthrie Folk Festival Songwriting Contest. Mit seinem Nachfolge-Album wollte er mehr von seinen Einflüssen einbeziehen und sich öffnen. Von Gospel-Shouts bis hin zu Country-Croons zeigt Jared Decks seine straßengereifte Stimme. Nach seinem Debüt hat er noch mehr zu sagen - mehr Geschichten zu erzählen.
1 I Don't Know What You Come to Do Jared Deck 00:02:36
2 Money Back Jared Deck 00:03:17
3 Where To Fall Jared Deck 00:04:20
4 Make Your Mama Proud Jared Deck 00:03:48
5 Great American Breakdown Jared Deck 00:03:09
6 In The Name Jared Deck 00:03:48
7 Sometimes I Miss Being Lonely Jared Deck 00:04:53
8 Tulsa Sound Jared Deck 00:05:00
9 True Believer Jared Deck 00:02:47
10 There's a Leak In This Old Building Jared Deck 00:04:45
11 Over and Over Jared Deck 00:04:21
Interpret: Jared Deck
Label: Must Have Music
Genre: Black/Soul/Blues/R&B/Gospel
Sub-Genre: Blues
Medientyp: CD
Preis-Code: 113

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.