"Dicke Empfehlung"


Unser Primare SC15 Prisma MKII Vorverstärker & Netwerkplayer im Test auf HiFi-IFAs.de.

"Die Streaming-Vorstufe Primare SC15 Prisma MKII ist in der Stereo-Musikkette universell einsetzbar, ihr Einsatzbereich ist, auch wegen der wählbar variablen oder fixen Cinch-Ausgänge, denkbar groß. Der SC15 mk2 stellt mit seinen Konfigurationsmöglichkeiten und Schnittstellen eine vollwertige Vorstufe, einen Netzwerkspieler und einen DAC dar. [...] Egal, welche Quelle gewählt ist, erzeugt die Vorstufe einen üppigen, sauber strukturierten Raum. Der Sound ist knackig und transparent, was sich besonders bei Stimmen bemerkbar macht. Dabei bleibt der Klang im positiven Sinne neutral ohne Schönfärberei und Überzeichnung und überzeugt auch analog. Bei Bedarf unterstützt ihn eine Raumkorrektur. Der Primare SC15 Prisma MKII ist in der Preisklasse um 2.000 Euro eine dicke Empfehlung für alle, die eine leistungsfähige sowie nutzerfreundliche Schaltzentrale mit hervorragender App für ihr Anlagenkonzept suchen."

Falk Visarius | 04-2024


Zum Testbericht

SC15 Prisma MKII
"Dicke Empfehlung"

"Dicke Empfehlung"

"Der Primare SC15 Prisma ist in der Preisklasse um 2.000 Euro eine dicke Empfehlung für alle, die eine leistungsfähige sowie nutzerfreundliche Schaltzentrale mit hervorragender App suchen." HIFI-IFAs.de | 04-2024

"Music with fun and force"

"Music with fun and force"

Der Audiovector Trapeze Ri in der hi-fi+: "For those who want something that plays music with fun and force [...] and for those who want bass that has depth, slam and wicked sense of rhythm."

"Die innovativen Badener"

"Die innovativen Badener"

Unser Kabel-Set bestehend aus LS-2405 AIR, NF-2405 AIR und Phono-2405 AIR wurde getestet von der Stereo : "Selten sind wir im Hörraum so abgeflogen wie mit dem Kabel-Set 2405 AIR!"

Review International: LS-2405 AIR Lautsprecherkabel getestet von hifi.nl

Review International: LS-2405 AIR Lautsprecherkabel getestet von hifi.nl

Unser LS-2405 AIR wurde vom Onlinemagazin hifi.nl (Niederlande) ausführlich getestet. "Das Bild ist komplett, klar, transparent und selten habe ich meine ATC-Lautsprecher "singen" hören."
„…hat etwas Süchtigmachendes an sich“

„…hat etwas Süchtigmachendes an sich“

Die Audiovector QR SE-Serie in der audiovision 05-2024: "Hut ab vor den dänischen Entwicklern". Im Test: Audiovector QR 5 SE | QR 1 SE | QR Sub SE | QR C SE | QR Wall SE

„Wie großartig „richtig“ klingen kann“

„Wie großartig „richtig“ klingen kann“

Unser NF-2405 Air Kabel wurde getestet von der HiFi-IFAs.de: "Ein echter Tipp für HiFi-Fans, die in hochwertige Kabel investieren möchten."

„Ziemlich geiles Teufelszeug“

„Ziemlich geiles Teufelszeug“

„Was die Besonderheit der nun fünften Generation der Netzkabelserie AIR ausmacht, lesen Sie hier im Detail...“ Fidelity-online.de 08-2024 | AC-2405 Referenz AIR Kabel

Der kühle Klare aus dem Norden

Der kühle Klare aus dem Norden

"Mit dem Pirmare I25 bekommt der Musikfreund einen so kraftvollen wie kultivierten Vollverstärker." AUDIO-stereoplay 11-2023 | Primare I25 DAC