John Handy

At The Monterey Jazz Festival + 1 Bonus Track

9,98 €*

1 CD
umfangreiches 12 seitiges Booklet
der Auftritt beim Monterey Jazz Festival 1965 war eine Sensation und wohl der Höhepunkt seiner Karriere
24 Bit digital remastert

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 01255754
Produktinformationen "At The Monterey Jazz Festival + 1 Bonus Track"
Der Auftritt von John Handy beim Monterey Jazz Festival 1965 war eine Sensation und wohl der Höhepunkt seiner Karriere. Im Quintett mit Geiger Michael White, Gitarrist Jerry Hahn, Bassist Don Thompson und Schlagzeuger Terry Clarke (alle waren damals unbekannte junge Musiker), spielte er zwei lange Stücke: das 27-minütige „If Only We Knew“ und das knapp 20 Minuten lange „Spanish Lady". Als Bonus wurde auf dieser CD ein weiteres längeres Stück „Tears of Ole Miss“, die zwei Jahre später im Village Vanguard mit Stars wie Pat Martino und Bobby Hutcherson aufgenommen wurde.
1 If Only We Knew John Handy 00:27:29
2 Spanish Lady John Handy 00:19:35
3 Tears Of Ole Miss [Anatomy Of A Riot] John Handy 00:31:14
Interpret: John Handy
Genre: Jazz
Sub-Genre: Mainstream Jazz
Medientyp: CD
Besonderheit: CD + Bonus
Preis-Code: 138

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.